Bei aller Liebe

12. 6. 2003

33. Scheidung mit Hindernissen
Rainer ist fest entschlossen, die Scheidung einzureichen. Er kann Sarah den Seitensprung einfach nicht verzeihen. Helmut, wieder einmal von allen Frauen verlassen, gerät unfreiwillig zwischen die Fronten. Als Helmut einen halb nackten Mann durch Sarahs Wohnung laufen sieht, beschuldigt er seine Ex-Frau, Rainer schon wieder zu hintergehen. Sarah ist außer sich und wirft Helmut hinaus. Woher sollte Helmut auch wissen, dass es sich bei dem halb nackten Mann lediglich um Sarahs ehemaligen Studienkollegen Boris Meininger handelt, der ein Spital in Westafrika leitet und wegen eines Konferenzbesuchs bei Sarah übernachtet hatte. Nach dem ganzen Ärger in der letzten Zeit will Sarah die Gelegenheit wahrnehmen, Boris als Ärztin in sein Spital zu begleiten. - Während der Flirt zwischen Florian und Susan immer heftiger wird, bekommt Anna die Chance, einen ersten eigenen Musikbeitrag für "High TV" zu drehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003