Bei aller Liebe

13. 6. 2003

In weiteren Rollen: Katharina Schubert (Constanze), Andreas Patton (Boris Meininger), Margret Völker (Ariane Klee)

Buch: Silvia Carboni; Regie: Wolfgang F. Henschel

34. Feuer und Liebe
Für ihren ersten eigenen Musikbeitrag dreht Anna bei einem Live-Auftritt der Gruppe 'Freistil'. Selbstverständlich hat sie dazu auch ihre Familie eingeladen. Sarah kommt in Begleitung ihres ehemaligen Studienkollegen Boris und auch Rainer erscheint in der Disco. Von Helmut aufgestachelt und empört über den vermeintlichen neuen Liebhaber seiner Frau, will er Sarah den Scheidungsantrag in aller Öffentlichkeit übergeben. Für alle eine äußerst peinliche Situation: Anna ist aufgebracht und Sarah bereut es, Rainer jemals geheiratet zu haben. - Währenddessen genießen es Florian und Susan, das Haus endlich einmal für sich alleine zu haben. Ganz mit sich beschäftigt, bekommen die beiden allerdings nicht mit, wie Hund Stinki eine brennende Kerze umwirft. Und als Sarah auftaucht, um ein allerletztes Mal mit ihrem Mann zu reden, schlagen ihr bereits die Flammen entgegen. Rainer ist fassungslos, als er erfährt, wer Boris in Wirklichkeit ist. Inzwischen bereut er alles und will sich mit Sarah versöhnen. Doch am Haus angekommen, ergreift ihn die Panik: Feuerwehrleute und Sanitäter kommen ihm entgegen.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003