Bei aller Liebe

17. 6. 2003

In weiteren Rollen: Katharina Schubert (Constanze), Margret Völker (Ariane Klee)

Buch: Gerlinde Wolf; Regie: Wolfgang F. Henschel

35. Nur eine Nacht
Max Hafer ist total perplex, als plötzlich die burschikose Betty aus Berlin vor seiner Tür steht, ihm einen alten Kofferanhänger vor die Nase hält und behauptet, seine Tochter zu sein. Nach dem ersten Schock steht für Max jedoch schnell fest, dass nur sein Sohn Helmut als Vater in Frage kommt. Dabei ist Helmut sowieso schon genervt: Seine alte Flamme Constanze will endlich mit ihm unter einem Dach leben aber Helmut fühlt sich schrecklich eingeengt. Trotzdem lässt er sich zu einem Vaterschaftstest nötigen. Dem Ergebnis sieht er gelassen entgegen, bis ihm jedes Detail dieser verflixten Nacht vor 20 Jahren wieder einfällt. - Nach der Versöhnung mit Rainer will Sarah dennoch für einige Zeit als Ärztin in Westafrika arbeiten. Sie ist schadenfroh, als sie merkt, wie Helmut ins Schwitzen kommt. Auch Rainer macht die Bekanntschaft mit Betty, die einen Job an der Bootswerft angenommen hat. Die beiden geraten dabei gleich heftig aneinander.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003