Bei aller Liebe

18. 6. 2003

In weiteren Rollen: Katharina Schubert (Constanze), Margret Völker (Ariane Klee)

Buch: Gerlinde Wolf; Regie: Wolfgang F. Henschel

36. Zwei Väter, eine Tochter
Helmut hat das Gefühl, in einem Alptraum zu stecken. Es scheint immer wahrscheinlicher, dass er tatsächlich der Vater von Betty ist. Helmut sucht Rat bei Rainer, schließlich waren sie damals gemeinsam in Berlin. Rainer weiß allerdings auch nicht, wie er seinem Freund helfen soll. Doch langsam fällt auch ihm wieder ein, was seinerzeit in dieser einen Nacht vor 20 Jahren passiert ist. Max ist von den Socken, als Rainer ihn bittet, bei ihm ebenfalls einen Vaterschaftstest durchzuführen. Diesmal reagiert Sarah alles andere als schadenfroh, als sie noch vor ihrer Abreise nach Westafrika vom allerneuesten Stand in Sachen Vaterschaftsfrage erfährt. Und was sagt eigentlich Betty dazu? - Susan und Florian begleiten Anna zu Musikproduzent Steve, der in seinem Studio einige neue Songs aufnimmt. Als eine Backgroundsängerin ausfällt, kommt Steve auf die Idee, Susans Gesangstalent zu testen.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. August 2003