Bei aller Liebe

27. 6. 2003

In weiteren Rollen: Niels Bruno Schmidt (Andy), Marc-Oliver Schulze (Joschka), Margret Völker (Ariane Klee), Christian Rudolf (Ike), Victor Schenkel (Herr Gerber)

Buch: Daniel Maximilian, Thomas Pauli; Regie: Wolfgang F. Henschel

40. Wege zum Erfolg
Florian steht wegen der bevorstehenden Ausstellungseröffnung unter Druck. Nach Bettys Unfall sind die Einladungs-T-Shirts nicht mehr zu gebrauchen. In einer Nacht- und Nebelaktion müssen kurzfristig neue T-Shirts hergestellt werden. Auch Musikproduzent Steve unterstützt die Vorbereitungen. Doch Florian ist davon wenig begeistert. Er hat das Gefühl, dass Steve die Vernissage zu einem Musikevent umfunktionieren will. Noch ahnt er nicht, dass Steve schon längst Susan überredet hat, sich auf der Ausstellung mit einem Song erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Florian fällt aus allen Wolken, als er Susan auf der Bühne sieht. Die Kunstwerke interessieren plötzlich niemanden mehr. Für Florian und seine Kommilitonen wird die Vernissage zum Flop: kein Objekt verkauft und jede Menge Schulden. Schließlich meldet sich doch noch ein Käufer. Allerdings geht es auch ihm nicht um die Kunstwerke. - Helmut macht sich weiter in Rainers Kanzlei breit. Fassungslos muss Sekretärin Ariane mit ansehen, wie er Rainer einen Mandanten wegschnappt. Doch dann findet Rainer heraus, warum Helmut seinen Job bei der Staatsanwaltschaft tatsächlich aufgegeben hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003