Bei aller Liebe

2. 7. 2003

In weiteren Rollen: Niels Bruno Schmidt (Andy), Marc-Oliver Schulze (Joschka), Margret Völker (Ariane Klee), Victor Schenkel (Herr Gerber)

Buch: Daniel Maximilian, Thomas Pauli; Regie: Wolfgang F. Henschel

42. Liebe und Amnesie
Nach dem Bootsunfall geht es Andy langsam wieder besser. Allerdings leidet er noch unter Amnesie und kann sich an nichts mehr erinnern, was vor dem Unfall war. Ein Missverständnis jagt das nächste, und Betty hält er für seine Verlobte. Betty möchte ihm helfen, sein Gedächtnis wiederzuerlangen. Sie spielt das Spiel mit. Lange dauert es nicht, bis sich die beiden tatsächlich ineinander verlieben. - Florian bekommt mit Helmuts Hilfe schließlich doch das Geld für seine Art-T-Shirts, die sich als Verkaufshit entpuppen. Weitere Aufträge winken und Florian könnte eigentlich ganz zufrieden sein, wenn nur Susan mehr Zeit für ihn hätte. Dauernd ist sie im Musikstudio bei Steve, der mit ihr eine CD produzieren will. Noch versucht Florian, dafür Verständnis zu zeigen. - Rainer macht sich Sorgen um Sarah, die sich seit ihrer Rückkehr aus Afrika so seltsam verhält. Und dann findet er auch noch ein an sie gerichtetes Fax aus einer Herzklinik. Besorgt wendet er sich an Max. Doch erleichtert erfährt er, dass es gar nicht um seine Frau geht, sondern um einen afrikanischen Jungen, dessen Leben Sarah retten möchte.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003