Aus gutem Haus

26. 9. 2006

Regie: Lars Jessen; Buch: Peter Bauhaus

18. Rosa Zeiten
Gesa hat zusammen mit Tina einen Job bei der Christopher Street Parade in Köln bekommen. Erst Susan klärt sie auf, dass das die große Schwulenparade ist. Susan möchte auch mitmachen, und so fahren sie alle mit Hendriks Auto, das mitten in der Landschaft seinen Geist aufgibt. Während sie Hilfe ordern und darauf warten, kommt es zwischen Jakob und Susan zum Streit, weil Jakob Susans Nähe zu Gesa nicht ertragen kann. Er ist eifersüchtig Susan gesteht, dass sie auch ein Faible für Frauen hat, und Jakob aus diesem Grund die Beziehung zu ihr in Australien abgebrochen hatte. Er kann nicht damit umgehen, dass Susan ihn liebt, aber trotzdem nicht abgeneigt ist, hin und wieder mit Frauen eine Beziehung einzugehen. Sie teilen zu müssen, ist für Jakob schwer vorstellbar und immer wieder eine neue Herausforderung an seine Gefühle für sie. - Auch Marlene muss ihre Gefühle für Friedrich überprüfen. Von seiner Vergangenheit und seinem Münchner Leben will sie eigentlich nichts wissen, aber als sie damit konfrontiert wird, dass er in Vivian eine feste Lebensgefährtin hat, fürchtet sie, nur seine Bremer Eskapade zu sein, und verlangt von ihm eine Entscheidung. - Probleme auch für Gabriel: Es gibt Gerüchte in der Kirchengemeinde, die Gemeindesekretärin scheint etwas zu wissen: muss Gabriel jetzt seine Vaterschaft bekennen? Paul fände das super.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 6. Oktober 2006