Bronski und Bernstein

25. 4. 2001

7. Blaue Augen
Bernstein lässt die tatverdächtige Studentin Anita auf Grund ihrer schönen blauen Augen einfach entkommen, damit sie ihre Unschuld beweisen kann. Anitas Kommilitonin ist ermordet worden. Als die Studentin aber nicht zu dem vereinbarten Treffpunkt erscheint, steigen Bronski und Bernstein in das Uni-Institut ein und finden Hinweise darauf, dass der Professor seine Schülerin getötet haben könnte und Anita in sein Ferienhaus verschleppt worden ist. – Micklitz hat mittlerweile den Eindruck, in einem Irrenhaus gelandet zu sein: Bronski und Bernstein schaffen es wieder einmal, die ganze Abteilung durcheinander zu bringen. Renz zeigt im Büro voller Stolz seinen Ohrring herum. Und Rita Keil sucht verzweifelt ihre "Happy-Pillen".

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 9. Juni 2001