Abschnitt 40

31. 3. 2005

In weiteren Rollen: Katharina Schüttler (Julia), Simon Licht (Uni-Dozent Bachmann)
Regie: Andreas Senn; Buch: Oliver Hein, Christoph Darnstädt

25. Zechanschlussraub
Ungewöhnlicher Einsatz für Ulf: Er muss in einer Bar den Lockvogel für eine Räuberin spielen, die in der Vergangenheit betrunkene Barbesucher in den nahe gelegenen Park gelockt, dort niedergeschlagen und dann ausgeraubt hat. Bei seinem ersten Einsatz geht Ulf zwar nicht die gesuchte Frau ins Netz, dafür aber nach Schichtende die attraktive Julia, mit der er die Nacht verbringt. Am nächsten Tag meldet sich Uni-Dozent Bachmann, ein Opfer der gesuchten Zechanschlussräuber. Er hat die Frau wieder erkannt, die ihn vor ein paar Tagen ausgeraubt hat. Ulf und Sebastian fahren zur Uni, wo Herr Bachmann ihnen die vermeintliche Täterin zeigt. Es ist Julia. Doch während der Gegenüberstellung verschwindet Ulf mit Julia.

Bild RTL: Während eines Polizeieinsatzes verliebt sich Ulf (Sebastian Bezzel) in Julia (Katharina Schüttler) und verbringt die Nacht mit ihr. Es stellt sich heraus, dass Julia verdächtigt wird, eine seit längerem gesuchte Zechanschlussräuberin zu sein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. Juli 2005 & 27. Oktober 2006