Tom, Melanie & RettigSOKO Leipzig

29. 11. 2013

In weiteren Rollen: Beat Marti (Peter Koch), Katja Weitzenböck (Miriam Koch), Ruth Reinecke (Dr. Keller), Volkan Özcan (Kemal Rahman), Anja Antonowicz (Kamilia Khurodi), Mathias Haut (Kellner), Soogi Kang (Putzfrau)
Buch: Florian Iwersen; Regie: Robert Del Maestro

245. Verzweiflung
Die bildhübsche Gaststudentin Zahra Rahman aus Pakistan wird tot in Leipzig aufgefunden. Es gibt keine Zeugen, nur das stark verpixelte Video einer Überwachungskamera. Auf den ersten Blick deutet alles auf eine Beziehungstat hin. Hajo Trautzschke und sein Team stoßen bei den Ermittlungen auf eine Bistrorechnung, die den Verdacht auf den Geschäftsmann Peter Koch lenkt. Der werdende Vater weist jedoch alle Vorwürfe von sich und will seine Ehe nicht gefährden. Als Prof. Sabine Rossi feststellt, dass die Studentin erst vor Kurzem ein Kind zur Welt gebracht hat, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Wo ist das neugeborene Baby? Auch Zahras Bruder Kemal gerät unter Verdacht. Hatte er den Auftrag, Zahra nach Pakistan zurückzuholen oder die Ehre der Familie wieder herzustellen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Dezember 2013