SOKO Leipzig

23. 12. 2016

In weiteren Rollen: Stephanie Petrowitz (Olga Koch), Alexandra Gottschlich (Nina Armbruster), Sina Martens (Lydia Klein), Daniel Fritz (Ansgar Armbruster), Johann Schroeder (Linus Armbruster), Peer-Uwe Teska (Rainer Hoff) u.a.
Musik: George Kochbeck; Kamera: Constantin Kesting; Buch: Manuel Meimberg; Regie: Oren Schmuckler

318. Der Kanal
Ansgar Armbruster, Leipzigs Medaillen-Hoffnung des Profi-Kanu-Sports, treibt tot im Kanalsystem der Stadt. Bereits drei Tage zuvor hatte ihn seine Ehefrau bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die SOKO beginnt ihre Ermittlungen bei der Familie des Opfers. Schnell wird klar, dass die Allmacht des Sports ihre Spuren hinterlassen hat. Doch das Blatt wendet sich, als seine vermeintliche Affäre von einem Verdacht berichtet, welchem Ansgar nachgehen wollte. - Hajo kann sich unterdessen noch immer nicht mit dem Gedanken anfreunden, bald in Rente zu gehen. Bislang ist Prof. Rossi die Einzige, der er sich anvertraut hat und die ihm zur Seite steht. Doch seine Geheimniskrämerei macht sich langsam im Team bemerkbar.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Werinhard 2017