Absolut das Leben

5. 8. 2002

Buch: Christian Zübert; Regie: Guido Pieters

10. Reifeprüfung
Nina will endlich auch mitreden können und beschließt, das „erste Mal“ jetzt hinter sich zu bringen. Nach einem vergeblichen Versuch bei Kai, will sie mit Violas Hilfe den geeigneten Kandidaten dafür finden. - Steinweber zieht vorübergehend bei den Reetkoven-Geschwistern ein, weil seine Freundin ihn rausgeworfen hat. Das schafft Malte erhebliche Probleme, denn Steinweber steckt offensichtlich in der „midlife crisis“. - Lukas möchte einen „skate contest“ gewinnen. Um seine Chancen auf den Sieg zu verbessern, schummelt er bei der Anmeldung sein Alter herunter. Till, der sich ebenfalls Hoffnungen auf den Hauptgewinn macht, ist damit gar nicht einverstanden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. August 2006