Berlin, Berlin

8. 3. 2002

4. Auf der Flucht
Rettung in letzter Sekunde. Drei Skins bedrohen Lolle und Rosalie in dem Keller, in den sie sich geflüchtet haben. Dimitri (René Ifrah), ein junger Grieche, erscheint auf der Szene. Die Skins haben Angst, dass er die anderen Bewohner des Hauses ruft, und verziehen sich. Aber damit ist Sven noch nicht gerettet. Dimitri verspricht, ihnen zu helfen. Lolle und Rosalie können nicht ahnen, dass Hart, der ganz geniale Programmierer, mittlerweile die Firma gerettet hat. Sie können nicht ahnen, dass Sven - mittlerweile volltrunken auf seiner Brücke - jede Menge prima Leute gesprochen hat. Die Rentnerin Martha, den asiatischen Philosophen Tuhan und vor allem Kevin (Benno Frevert), genannt Spiderman. Ein 12-Jähriger, der nur einen Kommentar zum Leben hat: „Nie aufgeben - wie Spiderman, das habe ich mir geschworen!“ Tolle Devise, findet Sven. Er steht zwar etwas schwankend, aber wieder guter Dinge auf der Brücke, bis Lolle, Rosalie und Hart erscheinen. „Sven!“, schreien die drei aus vollem Hals. Sven erschrickt und stürzt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 4. Juni 2002