Berlin, Berlin

21. 3. 2002

11. Nicht ganz koscher
Lolle liebt Moshe, und Moshe liebt Lolle. Die Welt wäre wunderbar, wenn da nicht Sarah (Nicole Leon), Moshes Frau, wäre. Schon seit Wochen zögert Moshe, ihr zu gestehen, dass er Lolle liebt. Als dann auch noch entdeckt wird, dass Moshes Sohn einen schweren Herzfehler hat, bittet Moshe Lolle, ein halbes Jahr zu warten, bis sein Sohn operiert ist. Lolle will es sich überlegen. Überhaupt nicht überlegen muss Rosalie. Ihre Schwester Katinka (Aline Hochscheid) taucht mit ihrem Baby Emil auf. Katinka kann in einer Big-Sister-Sendung mitmachen, Rosalie soll solange das Baby übernehmen. Klares „Nein“ von Rosalie. Aber Katinka schwört, dass sie nur für einen Tag in den Container geht. Ein Tag mit einem Baby - und abends die Container-Show, in der Katinka per Fernsehen ihrer Schwester mitteilt: „Ich bleibe im Container. Kümmere Dich um Emil...“

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 4. Juni 2002