Berlin, Berlin

28. 3. 2002

15. Lesbe sein dagegen sehr...
Es gibt Typen, die kennen das Wort "Nein!" einfach nicht. Zum Beispiel Antonio (Francisco Javier Medina), Lolles Jugendfreund, der ein klares Ziel hat: Antonio will Lolle...! Wie hält man einen liebeswütigen spanischen Jüngling auf Distanz? Lolle kennt die Antwort auf diese Frage: Lolle und Rosalie spielen für einen Tag das lesbische Paar; Antonio ist geschockt und dann ist er von seiner Liebeswut geheilt. Ein einfacher Plan, aber ein Plan mit Tücken. Erstens merkt Lolle, als Rosalie sie küsst, dass so ein Kuss von einer Frau ganz schön aufregend sein kann. Zweitens wird Corinne (Annika Kuhl), Rosalies Freundin, total eifersüchtig, als sie Lolle und Rosalie in der Disko "Anderes Ufer" tanzen sieht. Und drittens rechnet Lolle nicht damit, dass bei dem Demonstrationsbesuch in der Disko ein verliebter Jüngling Antonio derart nachstellt, dass es zu einer Schlägerei kommt. Lolle beschützt Antonio, Rosalie beschützt Lolle, und am Ende sind sie halt alle drei reichlich lädiert.

Also, ich würde Francisco Javier Medina alias Antonio auch mal gerne antesten....

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 4. Juni 2002