Berlin, Berlin

24. 4. 2003

29. Cinderello
Jubiläumsfest im Comicladen. Donnerschlag, Stromausfall in Berlin - und Lolle trifft der Hammer. Ein Mann küsst Lolle - und zwar so, wie ein Mann küssen muss! Lolle ist hin und weg - das muss ihr Traummann sein. Das Licht geht wieder an, gut ein Dutzend Männer stehen cool im Laden rum. Und wer ist jetzt der Super-Küsser? Sarah winkt nur ab und tippt, dass der Küsser ein Psychopath sein muss. Tuhan hat einen besseren Rat: Lolle muss einfach ein paar Frösche küssen, um ihren Cinderello zu finden. Klar! Gut, dass Lenny ihr einen Job im Comicladen anbietet. So kann Lolle in Ruhe ein paar Männer, die auf dem Fest waren, kussmäßig ausprobieren. Dass Alex in dem Laden seine Comics kauft, ist o.k. - eigentlich ist der ja ganz witzig. Vor allem aber kommt Joshua (Kristian-Erik Kiehling) in den Laden. Lolle verabredet sich für den Abend mit diesem Typen, der einen so sinnlichen Mund hat... Fehlversuch. Aber der ist schnell vergessen. Lolle rast zur Kunsthochschule, denn sie hat heute Morgen Aufnahmeprüfung. Dass ihr dort ausgerechnet dieser Alex begegnet und behauptet, er habe Lolle im Comicladen geküsst - wer soll das ahnen?

Gut, Joshua will Mönch werden und Keuschheit geloben, aber er will es erst werden. Und daher hätte ich Joshua genommen. Oder anders: ich würde Kristian-Erik Kiehling alias Joshua auch mal gerne antesten...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. April 2003