Berlin, Berlin

9. 5. 2003

In weiteren Rollen: Levy Spéder (Dennis), Margarita Broich (Lena), Ivonne Schönherr (Yvonne), Silke Ritter (Crazy Jane) und Stefan Beinlich

36. Nicht fair
Prügelei beim Damenfußball. Genau das, worüber Hart ohne Ende ablachen kann. Aber als er sieht, dass die brutale Crazy Jane Lolle in einen Catchergriff nimmt, stürzt Hart los, um Lolle zu retten und endet leider selber im k.o.. Und das alles nur, um an Hertha-Spieler Stefan 'Paule' Beinlich heran zu kommen, der als Schiedsrichter bei diesem Spiel fungiert. Und Lolle hat die Zusage bekommen, dass er morgen zu Dennis' Geburtstag ins Krankenhaus kommt. Alles in allem ein erfolgreicher Nachmittag! Am nächsten Tag erscheint tatsächlich Hertha-Star Stefan "Paule" Beinlich bei Dennis und bringt zum Geburtstag auch noch ein Hertha-Trikot mit, unterzeichnet von allen Hertha-Spielern. - Hart dagegen stolpert ins nächste k.o. Als Yvonnes Fruchtblase platzt, ist Sven nicht da und Hart bringt sie ins Krankenhaus. Die resolute Krankenschwester weiß genau: "Sie kommen jetzt mit in den Kreißsaal...!"

Beinlich, beinlich.... Die Doppelfolge um ein krebskrankes Kind ist den Autoren komplett verunglückt. Das merkten sie dann auch, hatten aber nicht mehr den Mut, die Drehbücher im Altpapier zu entsorgen; stattdessen ließen sie Dennis nach Beinlichs Auftritt - sterben!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 9. Mai 2003