Berlin, Berlin

23. 5. 2003

In weiteren Rollen: Manja Schaar (Anja), Peter Zintner (Rektor Hagen)

44. 20 Minuten
Sven rast mit dem Wagen durch die Stadt. Er hat noch 20 Minuten, dann muss er zum Flughafen. Und in diesen 20 Minuten muss er die Mailbox von Lolles Handy löschen. Damit Alex und Lolle nicht erwischt werden, lenkt Sarah den fiesen Nachtwächter ab. Später trifft sie auf Hart, den sie mit ihrer direkten Art erneut in Verwirrung stürzt. - Lolle und Alex rasen durch die HdK und sammeln die Flugblätter ein. Sie könnten es schaffen, wäre da nicht Mitstudentin Anja, die Rektor Hagen genauso mies findet wie Lolle. "Ich gebe dem Rektor das Flugblatt und sage, dass ich es geschrieben habe!", sagt Anja. Und Lolle weiß einfach: "Ich muss zu meiner Meinung stehen, auch wenn es mich den Studienplatz kostet!"

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Mai 2003