Berlin, Berlin

27. 5. 2003

In weiteren Rollen: Friderikke-Maria Hörbe (Alexis), Wibke Frost (Schulpsychologin)

45. Ich lieb dich nicht - du liebst mich nicht
Krise auf der ganzen Linie. Lolle hat das Studium geschmissen, ihre Comic-Zeichnungen, die sie an Verlage schickt, kommen mit einer superfreundlichen Absage zurück. Das Girokonto ist gesperrt, und ihre Mutter hat ihr den Zuschuss gestrichen. Und dann überrascht sie auch noch Sven mit dem Vamp Alexis - wieder ein Stich ins Herz. Aber es kommt noch viel schlimmer. Alexis fesselt Sven mit Handschellen ans Bett und haut dann einfach ab. Der Mann vom Schlüsseldienst befreit Sven, kettet ihn mit den Handschellen aber gleich an Lolle fest, als Sven die Rechnung von 500 Euro nicht zahlen will. Den Rest des Tages müssen sie gezwungenermaßen gemeinsam durchstehen, und so ist Lolle dabei, als Sven und Silvia das Elterngespräch mit Daniels Schulpsychologin haben. - Unterdessen kämpft Hart mit sich und seinen Gefühlen für Sarah.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Mai 2003