Berlin, Berlin

28. 5. 2003

In weiteren Rollen: Manfred Gorr (Herr Christians) u. a.

46. Aha
Lolle und Sven aneinandergekettet. Zu viel Nähe, zu viel Gefahr, dass Lolle ihrem Gefühl für Sven freien Lauf lässt. "Ich liebe Alex!", behauptet Lolle ganz laut, als Sven sie fragt, ob sie noch etwas für ihn empfindet. Geklärt - fürs Erste. Bleibt noch das Treffen mit Alex. Alex will Lolle nämlich einen Auftrag vermitteln: 3.000 Euro, wenn sie einen Bibel-Comic zeichnet. Blöd nur, dass sie zu dem gemeinsamen Treffen mit Alex und dem Auftraggeber Herrn Christians mit Sven kommt, der immer noch an sie gekettet ist. Und dann hat Alex auch noch eine Wohnung gefunden und bittet Lolle, mit ihm zusammenzuziehen. Aber vorher muss sie das mit ihren Gefühlen für Sven auf die Reihe kriegen. - Gleiches gilt immer noch für Hart in Bezug auf Sarah. Wird er den entscheidenden Schritt auf sie zumachen?

Shop: Die DVD-Sammlung zur 2. Staffel finden Sie bei amazon

Die zweite Staffel zeigte erhebliche Schwächen. Zwar wurden die Geschichten um Lolle & Co. immer noch flott und temporeich erzählt, aber die Drehbücher erwiesen sich streckenweise als zäh.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Mai 2003 & 3. Juni 2004