Berlin, Berlin

7. 4. 2004

In weiteren Rollen: Martin Zuhr (Didi Perle), Beat Wittwer (Lucifer), Winnie Böwe (Kerstin), Frank Witter (Peter), Sanna Englund (Ruth), Alexandra Montag (Aufnahmeleiterin)
Regie: Franziska Meyer Price; Buch: David Safier

64. Daily Talk
Gemeinsame Erlebnisse schweißen zusammen. Lolle und Alex müssen den Hund Clint aus den Fängen der Satanisten befreien. Die Lösung: Lolle und Alex küssen sich, Clint tobt vor Eifersucht, reißt sich los, stürzt sich auf Lolle und beißt ihr prompt ins Bein. Prima. Aber immerhin gelingt Lolle, Alex und Clint die Flucht aus dem Park. Lolle übernachtet bei Alex und am nächsten Tag hilft Clint ihnen, die verlorene Perle im Park wiederzufinden. Jetzt kurz in der WG duschen, dann zum Moderator Didi Perle ins Fernsehstudio und schon ist das Honorar für das Logo kassiert. Denkste! Der Tag ist noch lange nicht zu Ende. Sven verwechselt die Perle mit einer Schmerztabelle, schluckt sie herunter und trinkt dann Abführ-Tee in Massen, bis die Perle wieder heraus kommt. Lolle und Alex rasen zum Fernsehstudio, stürzen direkt in die Show: "Ich habe meinen Freund mies behandelt!" Ein Thema, zu dem Lolle vor laufender TV-Kamera eine Menge zu erzählen hat. Hart ist tief gekränkt, dass Sarah ihn nicht bei der Geburt dabei haben will. Er versöhnt sich erst wieder mit ihr, als Ruth ihm erzählt, dass Sarah nur aus Angst vor der Geburt nicht will, dass Hart mit in den Kreissaal kommt.

Am Ende der Episode trennt sich Alex endgültig von Lolle in einer brillanten Szene, in der sich die Kamera um die beiden dreht, während Alex Lolle erklärt, seine Welt drehe sich auch ohne sie weiter.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Juni 2004