Berlin, Berlin

6. 4. 2005

In weiteren Rollen: Yvonne Schönherr (Yvonne), Sven Walser (Großer Waldschrat), Siegfried Kroll (Kleiner Waldschrat)
Regie: Edzard Onneken; Buch: Andreas Heckmann

83. Hormone sind doof
Hochzeitsvorbereitungen. Typisch Vero, denn die plant die Hochzeit mit Sven nach den Regeln des Feng Shui. Beim Einkaufsbummel mit Sven treffen die beiden Yvonne, die Sven immer noch hartnäckig "Chris" nennt. Yvonne überlässt den beiden eine Waldhütte, die sie zusammen mit ihrem Mann besitzt, für ein Vorab-Flitterwochenende. Vero hat jedoch noch so viel mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun und sagt dem enttäuschten Sven ab. Vero schlägt vor, dass Lolle doch ruhig mitfahren könne, um dort die Ruhe und Abgeschiedenheit zum Arbeiten zu nutzen. Lolle sträubt sich so lange, bis klar ist, dass ihr Widerstand merkwürdig auffällt - was ist schon dabei? Genau! Nichts! Lolle fährt mit Sven. Und es kommt, wie es kommen muss. Es knistert gewaltig zwischen den beiden. - Bei Sarah und Hart funkt es ebenfalls. Beziehungskrise im Babydauerstress. Hart haut einfach ab aus der WG.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2005