Berlin, Berlin

7. 4. 2005

In weiteren Rollen: Yvonne Schönherr (Yvonne), Sven Walser (Großer Waldschrat), Siegfried Kroll (Kleiner Waldschrat)
Regie: Edzard Onneken; Buch: Andreas Heckmann

84. Weekend auf dem Lande
Gemeinsam mit Hart ist der Aufenthalt im Ferienhaus ganz gut auszuhalten. Sven und Hart reparieren das Dach, trinken Bier. Lolle macht sich derweil so ihre Gedanken über den Abend, an dem sie und Sven sich beinahe geküsst hätten, wäre nicht im letzten Moment Hart aufgetaucht. Als Yvonne, die sich mit ihrem Ehemann gestritten hat, ebenfalls im Ferienhaus auftaucht, ist für Lolle klar: Die hängt sich wieder Trost suchend an Sven ran! Yvonne ist derweil zu Sven in die Sauna geschlüpft, um sich dort auszuheulen. Zwar gelingt es Lolle, Yvonne von Sven abzulenken, aber am Ende sitzen sie und Sven eingeschlossen in der engen, kleinen Sauna. Und die Hitze ist kaum auszuhalten. Doch es kommt noch schlimmer: Yvonne sucht nun Trost bei Hart. Und dessen angeknackstes Selbstbewusstsein zeigt sich für ihre Komplimente sehr empfänglich.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2005