Berlin, Berlin

8. 4. 2005

In weiteren Rollen: Samy Jhonny Challah (Lorenzo), Us Conradi (Alte Frau), Thomas Neumann (Pfarrer)
Regie: Franziska Meyer-Price; Buch: David Safier

85. Die Hochzeit
Der Tag der Hochzeit. Und Lolle zwingt sich zur Freude: Für Svens und Veros Glück. Auch wenn es wehtut. Aber leider erfährt Vero, dass Sven und Lolle sich in der Waldhütte geküsst haben, und ist kurz davor, die Hochzeit platzen zu lassen. Lolle stürmt ihr hinterher, um das Liebesglück ihrer Freunde zu retten. Und dazu gehört auch, dass sie ein wenig flunkert, als Vero wissen will, ob Sven den letzten Kuss von Lolle erwidert hat. Lolle verneint das, und Vero tritt mit Sven vor den Pfarrer. Jetzt ist alles gut, oder soll Lolle die Hochzeit doch noch verhindern, um vielleicht mit Sven glücklich zu werden? - Sarah ist nach wie vor verletzt und total sauer auf Hart. Wie konnte er mit Yvonne ins Bett gehen? Hart, der seinen Seitensprung am liebsten ungeschehen machen möchte, bittet sie um Verzeihung. Aber Sarah sinnt auf Rache. Mit Lorenzo, einem Latin-Lover, will sie Hart zeigen, wie weh es tut, wenn man betrogen wird.

Sarah, die als Bisexuelle in die zweite Staffel einstieg, verludert langsam auch. Da bietet sich ihr die Chance, mit einem rassigen Kerl in die Kiste zu hüpfen, doch sie spielt nur mit dem Typen. Frauen sind doch wunderliche Geschöpfe (oder doch eher Drehbuchautorn?).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2005