Schulmädchen

5. 8. 2005

In weiteren Rollen: Sandra Koltai (Mandy), Patrick Pinheiro (Steffano), Valentina Pahde, Marco Iannotta
Regie: Christian Ditter; Buch: Bora Dagtekin

10. Poolboy und Sextoys
Stella ist nach wie vor Jungfrau. Da steht plötzlich Steffano, ihr bester Freund aus Kindertagen, vor der Tür. Er war der Sohn des nicaraguanischen Poolboys, den die Familie Morgenroth schließlich wegen seiner Mafiaverbindungen abschieben ließ. Steffano präsentiert Stella einen Vertrag, in dem die beiden vor Urzeiten festgelegt haben, dass sie sich gegenseitig entjungfern, sollten sie mit 18 immer noch nicht ihre große Liebe gefunden haben. Die Mädels finden das total süß, Stella allerdings will Steffano sofort wieder rausschmeißen. Was interessieren sie ihre präpubertären Verträge? Doch die Mädels sind da ganz anderer Meinung: Einen so süßen Kerl darf man einfach nicht verletzen, und wenn Stella selbst ihn partout nicht will, so findet sich doch mit Sicherheit eine passende 'Abnehmerin'. Unter Lauras Führung ist bald ein passender Ersatz für Stella gefunden: Mandy - eine sächselnde Sexbombe aus der ehemaligen DDR. Doch nun funkt Stella dazwischen, denn wie sich zeigt, ist ihr der ehemalige Spielgefährte wohl doch nicht so ganz gleichgültig.

Bild RTL: Die Mädels (li. Laura Osswald, re. Birthe Wolter, 2.v.re. Marie Rönnebeck) reden Stella (Simone Hanselmann) ins Gewissen. Steffano ist dermaßen charming, dass Stella ihn nicht verletzten darf. Wenn sie ihn schon nicht will, ist sie es ihm schuldig, ihn mit einer entsprechenden Alternative zu verkuppeln.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Oktober 2005