Schulmädchen

12. 8. 2005

In weiteren Rollen: Franz Dinda (Nils), Karl-Heinz Groinig (Fotograf), Collien Fernandez (Moderatorin) und Carsten Spengemann (Jack Ruland)
Regie: Christian Pötschke; Buch: Bora Dagtekin, Moritz Nentenjakob

13. Teppichluder
Der berühmte Popsänger Jack Ruland castet im Gymnasium Backgroundtänzerinnen für sein neues Video. Ramona und Stella ergattern den Job. Stella macht nur mit, weil sie sich davon verspricht, auf die Titelseite der GALA zu kommen. Tanzen kann Stella eigentlich nicht, aber Jack Ruland ist fasziniert von der widerspenstigen Schönheit, die sich weigert, ihn im Video zu küssen. Er lädt sie in ein Restaurant ein, und unter dem Vorwand, sie müsse ihm beim Suchen seiner Kontaktlinsen helfen, lockt er sie ins Herren-WC, wo auf seine Anweisung und zu PR-Zwecken verfängliche Fotos von den beiden geschossen werden. Am nächsten Tag findet sich auch prompt ein Foto in der 'Bild'-Zeitung: Stella als Waschbeckenluder, das in eindeutiger Pose vor dem Hosenschlitz von Jack Ruland kniet. Als Stella in eine Talkshow eingeladen wird, hat sie eine Idee, um ihren Ruf wieder herzustellen. Sie erzählt der Moderatorin vor laufenden Kameras, sie sei schwanger von Jack Ruland...

Bild RTL: Unter dem Vorwand, sie müsse ihm beim Suchen seiner Kontaktlinsen helfen, lockt Jack Ruland (Carsten Spengemann) Stella (Simone Hanselmann) ins Herren-WC. Hier werden verfängliche Fotos von den beiden geschossen - Ruland bestellte den Reporter, um auf diese Weise PR für seine neue CD zu machen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Oktober 2005