Absolut das Leben

1. 7. 2006

Regie: Guido Pieters; Buch: Christian Zübert

18. Männersachen
Lukas hat eine Rolle bei einer Foto-Love-Story angenommen. Sein Engagement ist Lisa ein Dorn im Auge. - Malte und René nehmen Trainingsstunden in einem Boxstudio. Sie bereiten sich auf einen Wettkampf gegeneinander vor. Als Malte eine Affäre mit Talia, Renés Ex-Freundin, beginnt, kommt es zum Konflikt zwischen den beiden Freunden. - Nina freut sich auf ihr "erstes Mal". Jacob vermeidet jedoch alle Situationen, in denen es soweit kommen könnte. Er hat noch nie mit einem Mädchen geschlafen und fürchtet, sich durch seine Unerfahrenheit lächerlich zu machen. In seiner Not tischt er Nina eine Lüge auf: Er habe schon mit 15 Mädchen geschlafen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. August 2006