Späte Jungs

23. 9. 2003

Buch: Nick Fisher; Regie: David Evans

4. Träume sind Schäume
Männer in den "besten Jahren" halten sich gerne für wesentlich jünger als sie wirklich sind. Das kann ganz schön Frust bescheren. So darf der eitle Terry am Rande einer glamourösen Fashionshow erfahren, dass seine aktuelle Model-Freundin seinen Sprössling Justin aufgerissen hat. Doch nicht genug der Peinlichkeiten: Seine Ex-Gemahlin angelt sich den Mode-Papst der Show zur Aufpolierung ihres Liebeslebens. James hingegen träumt mal wieder von Scarlett, seinem großen Desaster. Soll er es noch mal mit ihr wagen? Die Chancen - kein zweites Mal zu floppen - steigen, als seine Gattin a.D. im Pferdestall die Worte spricht: "Erektionen sind nicht komplex" und den Gehemmten zu einem Ausritt ins Stroh niederdrückt. Gary hat derweil größte Not, seinen Kumpel Patrick zu trösten. Denn diesem wurde von ärztlicher Seite nahe gelegt, die Versorgungsmaschinen seiner todkranken Mutter ab zu stellen. Wenn das Leben an seine Grenzen stößt, bleibt nur das, was wirklich zählt. In Patricks schwerer Stunde treffen sich die "Späten Jungs" im Krankenhaus und stehen ihrem Freund zur Seite.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Dezember 2003