Der Fall John Doe!

5. 2. 2004

In weiteren Rollen: Rekha Sharma (Stella), Noah Beggs (Police Officer), April Grace (Kelly Hayes), Michael Gaston (Gary Murchison)
Regie: Bryan Spicer; Buch: Geoffrey Neigher, Adele Lim

13. Die Doppelgänger (Family Man)
John Doe und Frank erfahren von der rätselhaften Entführung eines kleinen Mädchens. Das Kind wurde allem Anschein nach das Opfer eines Serientäters, denn es sind in den letzten Wochen im Großraum Seattle schon mehrfach Menschen nach dem gleichen Muster gekidnappt worden, ohne dass Lösegeldforderungen gestellt wurden. John nimmt aufgrund verschiedener Hinweise an, dass der Täter ein Psychopath ist, der seine Familie verloren hat und sich nun durch die Entführungen eine neue Familie verschaffen will. Schließlich gelingt es John und Frank, einen Verdächtigen festzunehmen, doch diesem gelingt auf spektakuläre Weise die Flucht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. September 2004