Bewegte Männer

23. 9. 2005

Regie: Michael Zens; Buch: Rochus Hahn, Alexander Stever, Klaus Rohne; Kamera: Wolfram Huth

29. Gay Line
Norbert ist außer sich vor Wut: Axel hat die gemeinsame Telefonrechung mit über 1000 Euro belastet, weil er im Gespräch mit einer fernmündlichen Liebesdienerin leider eingeschlafen ist. Norbert stellt Axel ein Ultimatum - in seiner Not fällt Axel nur eine Möglichkeit ein, so schnell an Geld zu kommen: Er bewirbt sich bei einer Telefonsex-Hotline - und bekommt den Job sofort, nur leider begreift er zu spät, dass der Service nur für Männer ist.

Bild SAT 1: Norbert (Oliver Muth, r.) ist außer sich vor Wut: Axel (Michael Härle, l.) hat die gemeinsame Telefonrechnung mit über tausend Euro belastet, weil er im Gespräch mit einer fernmündlichen Liebesdienerin leider eingeschlafen ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. August 2004