Der Fürst und das Mädchen

24. 1. 2007

Regie: Axel de Roche; Kamera: Hartmut E. Lange

22. Dunkle Wolken
Nicht zuletzt nach der Katastrophe mit Ben hat Fürst Friedrich sich entschlossen, sein Leben zu ändern. Er braucht eine neue Aufgabe und was läge für den erklärten Musikliebhaber näher, als eine Musikschule zu eröffnen? Auch in seiner Ehe will der Fürst einiges ändern. Wenn seine Frau ihn nicht wirklich liebt, müssen eben entsprechende Arrangements getroffen werden. Kaum sind diese Gedanken ausgesprochen, taucht eine neue, attraktive Frau im Dunstkreis des Fürsten auf. - Ursula ist verwirrt über das Ansinnen ihres Ehemanns. Will er sich vielleicht sogar scheiden lassen? Diese bangen Überlegungen werden überschattet von der Sorge um Benjamin. Die junge Fürstin hat große Schuldgefühle und weiß nicht, wie sie damit fertig werden soll. Selbst ihr berufliches Engagement für den Thorwald-Konzern kann sie davon nicht ablenken. - Benjamin liegt im Koma. Seine Wirbelsäule ist an der alten Bruchstelle verletzt und niemand kann sagen, wie es in Zukunft um die Gesundheit des Prinzen bestellt sein wird. Für Beate ist klar: Schuld am tragischen Unfall ihres Sohnes hat die verhasste Ursula. Hat sie ihn gar in einen verzweifelten Selbstmordversuch getrieben? Nun wird die intrigante Fürstin erst recht alles daran setzen, ihren Bruder und seine Familie endgültig zu ruinieren. Vielleicht kann ihr dabei der undurchsichtige John McGregor als Geschäftspartner behilflich sein?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2007