Smallville

21. 1. 2009

Regie: Whitney Ransick

149. Der Spion, der mich liebte (Sleeper)
Chloe versucht verzweifelt Kara und Brainiac in den Weiten des Universums zu finden. Eine so groß angelegte Suche bleibt natürlich nicht unbeobachtet. Tatsächlich erscheint die Bundespolizei in Gestalt von Agent Webber, die sich zunächst Jimmy vorknöpft, um ihn davon überzeugen, dass Chloe eine terroristische Aktivistin ist. Jimmy fällt es schwer, das zu glauben, aber er ist sich in der Sache nicht ganz sicher. Er kooperiert mit der Agentin, glaubt er nach wie vor an Chloes Unschuld. Wenig später wird Chloe überwältigt, aber sie hat inzwischen eine Spur von Kara entdeckt. Sie glaubt, diese könnte auf Krypton in einer anderen Zeitdimension gelandet sein und versuche von dort Warnungen an Kal-El zu schicken, die dessen jetzige Existenz beeinträchtigen. Doch Lex Luthor kann sie aus den Fängen der Bundespolizei befreien.
Jimmy und Chloe
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2009