Smallville

16. 1. 2010

In weiteren Rollen: Jessica Parker Kennedy (Bette), Sara Canning (Kat)

154. Feuerteufel (Plastique)
Eine gewaltige Explosion erschüttert Metropolis. Clark, der mittlerweile beim 'Daily Planet' arbeitet, ist sofort zur Stelle und hilft, so gut er kann. Glücklicherweise wurde niemand getötet, aber es gibt eine Menge Verletzte. Eine Frau, die Clark rettet, ist seine neue Chefin Tess Mercer, was Clark aber nicht weiß. Chloe hilft dem jungen Mädchen Bette, das auf der Straße haust. Chloe bekommt Unterstützung von Davis, einem smarten Sanitäter, der Chloe mehr beeindruckt, als es bei einer verlobten jungen Frau der Fall sein sollte. Ob Chloe hundertprozentig zu ihrer Verlobung steht, ist nicht sicher, denn sie hat noch niemandem etwas davon erzählt. Ausgerechnet Davis, der sich Hoffnungen auf sie gemacht hat, erfährt als Erster davon. Aber Chloe hat noch andere Probleme: Sie nimmt die kleine Bette aus Mitleid mit zu sich nach Hause - ohne zu ahnen, dass das Mädchen mit Kryptonitgestein in Berührung gekommen ist und unheimliche Fähigkeiten entwickelt hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Januar 2010