Agrippine - Jung und schön

7. 9. 2004

21. Die liebe Verwandtschaft
Onkel Jean-Mi ist ein cooler Kerl. Er nennt sich Scott und mag Techno. Als er auf einer Party tönt, wie gut er mit den jungen Leuten zurechtkäme, kommt Poule auf eine fabelhafte Idee - Jean-Mi soll ihrer Tochter Mathenachhilfe geben. Agrippine protestiert scharf, und ihre Panik verstärkt sich, als sie sieht, dass Jean-Mi mit ihrer Schulfreundin Rouge-Gorge ausgeht. Und nicht nur das, er plaudert auch noch intime Details über Agrippines Vergangenheit aus, die sofort die Runde in der ganzen Schule machen. Und dann geht auch noch das Gerücht um, Agrippine und Modern hätten es in der Turnhalle getrieben. Selbst die Lehrerin hat schon davon gehört. Jetzt reicht's - Agrippine schlägt zurück. Und zwar mit einer ganzen Latte von Gerüchten aus eigener Produktion. Jetzt geht's Jean-Mi an den Kragen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. August 2004