18 - Allein unter Mädchen

26. 4. 2004

In weiteren Rollen: Nik Ehlers (Tibor)
Buch: Lorenz Stassen; Regie: Jakob Hilpert

10. Die Liebe an sich
Maus hat einen kleinen Unfall: Die Waschmaschinenklappe knallt ihm mit voller Wucht auf die Nase. Weil gerade kein Lappen in der Nähe ist, um sich die schmerzende Stelle zu kühlen, greift er in den Wäschekorb - sehr zum Entsetzen von Vera, Ann-Kristin und Silke, denn Maus hat Veras Slip auf dem Gesicht. Angeekelt beschimpfen sie ihn als Unterwäschefetischist und Vera verbannt Maus in ein Zelt. Toby will sich das nicht länger mit ansehen und leistet Schützenhilfe.

Und dies zum Schluss der Serie: echte Kerle können gewisse Dinge eben auch im Stehen! Und eben hier, am Schluss, überboten sich Drehbuchautor und Regisseur dann selbst, als David Winter, den Schwanz in der Hand, das gelbe Nass an den Baum spritzend, über den Sinn und Spaß des Lebens sinnierte.

Bild: Pro 7

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Mai 2004 & am 23. August 2007