Ina und Leo

28. 7. 2004

In weiteren Rollen: Jens Gottschalk (Lotzen), David Steffen (Benjamin Wegner), Nadja Zwanziger (Manuela), Gerhard Seidel (Haller), Sven Nichulski (Von Kauser), Sybille Jacqueline Schwedwill (Frau Pietsch), Bernhard Dübe (Lehrer Veith), Neithardt Riedel (Spengler), Cosima Viola (Tatjana), David Klock (Michael), Miriam Kühlwetter (Nora)
Regie: Marijan Vajda; Buch: Regine Bielefeldt

11. Evergreen
Die Turnhalle des Mommsen-Gymnasiums muss dringend renoviert werden. Die Gelder hierfür sollen durch ein Ehemaligentreffen beschafft werden. Zudem leidet die Schule momentan unter akutem Lehrermangel. Elena bittet Leo für ein paar Wochen auszuhelfen. Der fühlt sich geschmeichelt und willigt trotz Inas Protest ein. Noch eine Lehrkraft fängt am Mommsen an. Benjamin Wegner, ein ehemaliger Schüler Leos. Ina verliebt sich Hals über Kopf in den tollen großen Jungen, der damals an der Schule war. Auch Tillmanns Vater hat was angefangen, und zwar ausgerechnet mit Susanne, die gerne ihre Spielchen mit ihm treibt, ohne zu ahnen, wen sie vor sich hat. Tillmann ist sauer, dass sein Vater jetzt auch noch etwas mit seiner Mitschülerin anfängt. Und Leo bekommt Ärger auf der Lehrerkonferenz, denn sein Erzfeind Schmidtke macht keinen Hehl daraus, was er von ihm und auch von seiner Tochter hält.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 29. August 2004