Ina und Leo

1. 9. 2004

In weiteren Rollen: Wolf-Dieter Kabler (Schmidtke), Edda Fischer (Katharina), Jakob Kayser (Max), Sabrina White (Doro)
Regie: Dennis Satin; Buch: Nicholas Hause

23. Familienpackung
Jefferson und Ina, die ein Wochenende für sich haben, weil Leo und Elena in Paris sind, staunen nicht schlecht, als eine junge Frau in ihr romantisches Idyll platzt und ihnen ein Baby in den Arm drückt. Sie behauptet, es sei vom Besitzer des "Mex" - dann verschwindet sie einfach. Ina ist ein bisschen überfordert, aber Jefferson kennt sich mit Babys aus. Als Leo und Elena heimkommen, staunt Leo nicht schlecht, dass er Vater sein soll. Elena ist sauer und verschwindet. Leo behauptet, nichts mit der Sache zu tun zu haben, aber so recht glauben will ihm niemand - schon gar nicht Elena und sein Freund Achim. Leo erinnert sich an eine Frau, mit der er... naja, beim vorletzten Altstadtfest eine kurze Affäre hatte. Er begibt sich auf die Suche nach seiner Bekanntschaft. Jefferson und Ina vermasseln die Chance auf eine sturmfreie gemeinsame Nacht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 29. August 2004