Six Feet Under - Gestorben wird immer

25. 5. 2004

In weiteren Rollen: John Capodice (Thomas Romano), Christina Carlisi (Judy Romano), Gary Hershberger (Matthew Gilardi)

3. Der verlorene Fuß (The Foot)
Thomas Romano, Hausmeister in einer Großbäckerei, ist beim Reinigen eines industriellen Mixers zerstückelt worden. Weil seine Familie aber dennoch eine Aufbahrung im offenen Sarg wünscht, sind Ricos Künste in der Restauration von Leichen gefragt. Zu dumm, dass ein Fuß des Toten plötzlich spurlos verschwunden ist. Nate hat seine Familie überzeugt, das Bestattungsunternehmen an Kroehner Service zu verkaufen. Als er sich jedoch mit Matt Gilardi von Kroehner trifft, erscheint ihm sein Vater und beschimpft Gilardi als schmierig und geldgeil. Das öffnet Nate die Augen: Während sein Bruder sich mehr und mehr mit dem Gedanken anfreundet, dem Bestattungswesen den Rücken zu kehren und endlich das zu tun, was er will, ist Nate drauf und dran, das Geschäft mit Kroehner platzen zu lassen. Claire hat die Nacht mit ihrem neuen Freund Gabe verbracht und ist überglücklich. Als Gabe aber ausplaudert, dass sie beim Liebesspiel an seinen Zehen genuckelt hat, und sich plötzlich die ganze Schule über Claire lustig macht, ist es mit der Liebe schnell vorbei. Matt Gilardi kauft derweil das Haus gegenüber, um dort Bestattungen und Einäscherungen zu Spottpreisen anzubieten, und Ruth versucht sich wieder lebendig zu fühlen, in dem sie auf der Pferderennbahn Tausende von Dollar verwettet. Unterdessen erleidet Gabe einen Schock: In seinem Spind befindet sich ein echter menschlicher Fuß.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. Juli 2004