Six Feet Under - Gestorben wird immer

20. 7. 2004

In weiteren Rollen: Wendy Schaal (Vickie Dimas), Gary Hershberger (Matthew Gilardi)

11. Der verhängnisvolle Ausflug (The Trip)
In Las Vegas findet eine Konferenz für Bestattungsunternehmer statt. David soll dort einen lange vorbereiteten Vortrag zur Rolle unabhängiger Firmen in der Beerdigungsbranche halten, doch als er sich durch eine Werbung von Kroehner Service provoziert fühlt, vergisst er seine sorgfältig ausgewählten Worte und appelliert an alle selbstständigen Beerdigungsunternehmer, sich gemeinsam gegen Kroehner zur Wehr zu setzen. Während Gilardi und seine Partner wütend den Saal verlassen, quittieren Davids Kollegen seine leidenschaftliche Rede mit tosendem Applaus. Einige von ihnen laden David auf einen Drink in die nächste Bar ein, wo er mehr als einen über den Durst trinkt. Völlig betrunken erwischt ihn die Polizei einige Stunden später mit einem alternden Callboy und heruntergelassener Hose auf einem abgelegenen Parkplatz.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. Juli 2004