Six Feet Under - Gestorben wird immer

14. 9. 2004

In weiteren Rollen: Patricia Clarkson (Sarah), Adam Scott (Ben Cooper), Julie White (Mitzi Huntley)

19. Anstelle von Zorn (In Place Of Anger)
Obwohl Brenda noch immer nichts von seiner Krankheit weiß, hat Nate ihren Heiratsantrag angenommen. Bei einem gemeinsamen Essen am Abend will Nate auch seiner Familie die frohe Nachricht überbringen. Unterdessen geht es im Hause Fisher drunter und drüber: Ruths Schwester Sarah ist überraschend zu Besuch gekommen und macht Ruth vom ersten Moment an verrückt. Nicht nur, dass sie Claire Flausen in den Kopf setzt und Ruth beim Kochen belehrt, sie betrinkt sich auch mit Nikolai und übernimmt für den Rest des Abends die Unterhaltung. Als sie auch noch Claire einlädt, mit ihr nach Topanga Canyon zu kommen, kann Ruth sich kaum noch beherrschen, und Nate beschließt, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um seine Verlobung mit Brenda bekannt zu geben. Als Ruth daraufhin das Zimmer verlässt, ist Brenda mehr denn je davon überzeugt, dass ihre zukünftige Schwiegermutter sie abgrundtief hasst. - Am nächsten Tag bekommen David und Nate Besuch von Mitzi Huntley, die sie mehr erpresst als bittet, einen Ausflug mit ihr zu unternehmen. Wenig später finden sich David und Nate mit einem exotischen Drink in der Hand im Privatjet von Kroehner wieder, und schließlich in einem noblen Golf-Ressort, wo Mitzi ihnen im Whirlpool einen Scheck mit einer obszön hohen Summe präsentiert. Als Nate den Scheck jedoch zerreißt, ist das luxuriöse Leben für die beiden sofort wieder vorbei. Trotz der Nacht mit Keith entwickelt sich die Beziehung zwischen Ben und David derweil recht gut, einmal abgesehen von der Tatsache, dass Ben offensichtlich mehr an David liegt als andersherum. Als Ben ihm jedoch gesteht, dass er sich in ihn verliebt hat, kann David ihm die Wahrheit nicht mehr länger verschweigen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. November 2004