Six Feet Under - Gestorben wird immer

7. 12. 2004

In weiteren Rollen: Matt Winston (Terry)

31. Die Falle (The Trap)
Claire wird von Russell zur Hochzeit seines Bruders eingeladen und sagt glücklich zu. Kurz darauf sorgt ein weiteres Angebot dafür, dass Claire im siebten Himmel schwebt: Ihr Professor Castro-Staal will, dass sie seine Assistentin wird. Zu ihrer Enttäuschung stellt sich aber schon am nächsten Tag heraus, dass Castro-Staal seinen Führerschein verloren hat und sie lediglich als Fahrerin braucht. Dennoch ist sie davon überzeugt, dass Castro-Staal Recht hat, wenn er behauptet, dass sie allein sein muss, wenn sie als Künstlerin Erfolg haben will. Schweren Herzens stößt sie deshalb Russell vor den Kopf. -
Während Keith sich wegen seines Wachmann-Jobs in einer Krise befindet und David bemerkt, dass er mit seinem Chorkollegen Terry vor acht Jahren ein Techtelmechtel auf einer Kaufhaustoilette hatte, schlittern Nate und Lisa immer tiefer in eine Krise: Lisa verlangt von Nate, zu sparen, während sie selbst hinter Nates Rücken entscheidet, erst wieder zu arbeiten, wenn Maja in den Kindergarten geht. Als dann auch noch Brenda auftaucht und Nate Geld ausgibt, um sie einzuladen, ist ein Streit unvermeidlich. Rico überredet David und Nate unterdessen, den merkwürdigen, überkorrekten Kauz namens Arthur als Lehrling aufzunehmen und auch gleich im Haus der Fishers einzuquartieren. Das gemeinsame Leben ist dank Arthurs Steifheit und der von Ruth strikt eingeteilten Küchennutzungszeiten allerdings nicht gerade entspannt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 5. Januar 2005