Bianca - Wege zum Glück

15. 3. 2005

94. Kapitel
Oliver gibt zu, er habe Bianca nur deshalb gesagt, dass er sie nicht mehr liebe, um es sich selbst und ihr einfacher zu machen. In Wahrheit aber wird er sie ein Leben lang lieben. Bianca verspricht Oliver, immer für ihn da zu sein. Unterdessen spielen Maren und Sven miteinander Scrabble und bilden erotische Worte, bevor sie leidenschaftlich übereinander herfallen. Als Ariane durch Katy erfährt, dass ihre Affäre mit Alexander kein einmaliger Ausrutscher war, sondern schon seit mehreren Wochen besteht, bricht sie gänzlich zusammen. Oliver rät seiner Mutter, Alexander entweder zu verlassen oder zu akzeptieren, dass er immer eine Geliebte haben wird.

Bild ZDF

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. März 2005