Six Feet Under - Gestorben wird immer

11. 1. 2005

In weiteren Rollen: Justina Machado (Vanessa), Ann Weldon (Jeannie), Aysia Polk (Taylor), James Pickens jr. (Roderick Cahrles), Berverly Todd (Lucile Charles)

36. Alle gehen fort (Everyone Leaves)
Taylors Großtante Jeannie ist durch eine allergische Reaktion auf einen Wespenstich gestorben. Keith und David machen sich auf den Weg zur Beerdigung, wo Keith zum ersten Mal seit dem Streit um Taylor auf seinen Vater Roderick trifft. Er will sich mit ihm aussprechen und ihm all die Prügel, die er ihm und seiner Schwester verpasst hat, verzeihen. Doch Roderick zeigt sich absolut uneinsichtig. Es kommt zu einer lautstarken Auseinandersetzung und - da David sich einmischt -zu einem handfesten Streit auch mit ihm. - Vanessa ist wie ausgewechselt. Seit sie zusätzlich zu den vom Arzt verschriebenen Medikamenten mehrere Aufputschmittel nimmt, fühlt sie sich blendend. Sie überrascht Rico sogar mit einem Tanzkurs, doch am Abend ist sie so überdreht, dass sie auf der Tanzfläche beinahe zusammenbricht. Wie ausgewechselt ist auch Ruth: Seit Arthur ihr gesagt hat, dass er Sex irgendwie schlüpfrig findet, zeigt sie ihm die kalte Schulter. - Russell bekommt einen Wutanfall im Kunstraum und legt sich mit Castro-Staal an. Wenig später gesteht er Claire, dass er Sex mit Castro-Staal hatte, als dieser sie zu der Bildhauerin Carmen nach Azuza geschickt hatte. Claire ist außer sich und beendet die Beziehung. Unterdessen macht sich Lisa auf den Weg zu ihrer Schwester Barb, und Brenda zieht bei Billy ein, der sie schon wieder voll vereinnahmt. Als er sie jedoch zu küssen versucht, flieht Brenda aus der Wohnung zu Nate, dem sie schließlich viel zu nahe kommt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. Januar 2005