Verschollen

10. 2. 2005

Regie: Heinz Dietz; Buch: Johannes Wünsche

21. Folter
Berthold hat endgültig genug von Nataschas Aufdringlichkeit und Nachstellungen und will sie wütend zur Rede stellen. Dabei stürzt er in Nataschas Höhle und verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht ist er gefesselt und sieht sich einer zu allem entschlossenen Natascha gegenüber. Udo bittet unterdessen Claudia, sich Nataschas anzunehmen, da er sich überfordert fühlt, mit seiner Tochter über enttäuschte Liebesgeschichten zu sprechen. Ahnungslos will Claudia Natascha in ihrer Höhle aufsuchen, und findet dort den gefesselten Berthold vor. Als sie ihn fast befreit hat, kommt Natascha dazu und erinnert Claudia an ihre von Berthold zugefügte Schmach. Die Erinnerung daran lässt Claudia die Beherrschung verlieren: Wie von Sinnen drischt sie auf den Gefesselten ein. Anschließend verlassen Claudia und Natascha panisch die Höhle. Udo jedoch ist auf der Suche nach den beiden Frauen, denn er hat sie im Verdacht, Berthold gefangen zu halten. Er inspiziert die Höhle, doch diese ist leer. Berthold ist auf mysteriöse Weise verschwunden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Juni 2005