Verschollen

17. 2. 2005

Regie: Heinz Dietz; Buch: Johannes Wünsche

22. Heimlichkeiten
Sascha, Nils und Svenja verbringen viel Zeit miteinander. Alles könnte perfekt sein, wenn Sascha nicht ebenfalls den Freund seiner Schwester lieben würde. Er kann die Situation nicht länger ertragen, offenbart sich Svenja und macht ihr klar, dass die gemeinsamen Treffen für ihn eine Qual sind. Svenja ist schockiert und will ihren Zwillingsbruder schonen: Sie überredet Nils, Sascha vorzuspielen, sie seien nicht mehr zusammen. Nils ist frustriert, weil er nun Svenja nur noch heimlich treffen darf. Nachdem er Nicole sein Herz ausgeschüttet hat, findet er in ihr unerwartet eine Verbündete: Sie will Sascha verführen und damit seine Homosexualität als Irrtum entlarven. Doch der Plan geht schief. Unterdessen bangen die Inselbewohner weiter um ihre Habseligkeiten, denn ein rücksichtsloser Dieb weilt unter ihnen.

Bild RTL: Nicole (Berrit Arnold) gibt ihr Bestes, um Sascha (Nicolas Solar Lozier) von ihren "weiblichen" Qualitäten zu überzeugen und damit seine Homosexualität als Irrtum zu entlarven.

Oh Nicole, du dumme Pute, Homosexualität ist nie ein Irrtum!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Juni 2005