Six Feet Under - Gestorben wird immer

17. 1. 2006

42. Paralleles Spiel (Parallel Play)
Nate besucht mit Maya eine Mutter-und-Kind-Gruppe und lernt dort eine wohlhabende geschiedene Frau kennen, die ihn und seine Tochter anschließend zu sich nach Hause einlädt. Nate ist beeindruckt von all dem Reichtum und Komfort und landet, mit Maya in den sicheren Händen einer liebevollen Nanny, mit seiner Gastgeberin im Bett. Er fühlt sich sogar so wohl in dem vornehmen Ambiente, dass er zu bleiben beschließt. Damit stößt er jedoch auf Widerstand, denn seine neue Bekanntschaft komplimentiert ihn kurzerhand hinaus. - Rico kann Sophia einfach nicht vergessen und drängt sie, den Job als Stripperin an den Nagel zu hängen und sich eine seriösere Stelle zu suchen. Daraufhin bricht Sophia zusammen und erklärt Rico, dass sie aufgrund undichter Brustimplantate an einer chronischen Autoimmunerkrankung leide und dringend eine Brustoperation brauche, die ihre Krankenkasse nicht bezahlen würde. Noch immer blind vor Liebe verspricht Rico ohne zu Zögern, ihr das Geld zu beschaffen. - Ein weiteres Paket mit Fäkalien verärgert Ruth und George. Diesmal ist es an beide adressiert, und als George den Verdacht äußert, der Absender könne einer von Ruths ehemaligen Liebhabern sein, kommt Ruth nur einer in den Sinn: Arthur. Der ist jedoch zutiefst verletzt, als Ruth ihn damit konfrontiert. Während Ruth und George ihn weiterhin verdächtigen, packt er seine Koffer.

Bild VOX: Ein weiteres Paket mit Fäkalien verägert Ruth (Frances Conroy). Ist es die Rache eines ehemaligen Liebhabers?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. März 2006