Six Feet Under

24. 1. 2006

43. Alles Gute kommt von oben (Can I Come Up Now?)
George und Ruth erhalten ein weiteres Paket mit Fäkalien, die dieses Mal in einem Spielzeugauto verpackt sind. Ruth will bereits die Polizei einschalten, doch George hält sie davon ab: Das Spielzeugauto gehört seinem Sohn Kyle, den er seit Jahren nicht gesehen hat - und von dem er Ruth bisher nichts erzählt hat. - Lisas Schwester Barb und ihr Mann haben Maya zu einem Ausflug nach Legoland mitgenommen. Enthoben von seinen väterlichen Verpflichtungen weiß Nate nun nichts mit sich anzufangen und landet prompt wieder bei Brenda, die jedoch gerade intensiv mit Joe beschäftigt ist. - Beim Joggen begegnet Nate wenig später aus dem Nichts ein Hund, in dessen Augen er, berauscht von dem Gras, das er zuvor geraucht hat, etwas von Lisa erkennt. Er folgt dem Tier zu dem heruntergekommenen Haus einer vollkommen verwirrten Frau, aus deren zusammenhangslosem Gefasel Nate vor allem eines heraushört: "Sie ist nicht tot". Erschüttert von dieser Begegnung ist Nate sich plötzlich sicher, dass Lisa noch lebt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. März 2006