Six Feet Under - Gestorben wird immer

28. 2. 2006

48. Mörser und Stößel (Grinding The Corn)
Seit sie George verlassen hat, verbringt Ruth aufregende Tage mit Bettina. Krönung dieser befreienden Zeit soll nun ein Trip nach Mexiko sein. Ruths neues Hochgefühl wird jedoch empfindlich gestört, als bei dem ersten Ausritt ihres Lebens plötzlich ihr Pferd tot unter ihr zusammenbricht. - David kann sich seinen Ängsten noch immer nicht stellen. Als Keith ihm gesteht, dass er mit Celeste geschlafen hat, kommt es deshalb zu einer Überreaktion und einer weiteren Angst: Er ist plötzlich besessen von dem Gedanken, dass Keith ihn wegen einer Frau verlassen wird. - Während eines ihrer Schäferstündchen gesteht Brenda dem überraschten Nate ihre Liebe. Nate kann mit diesem Geständnis allerdings nicht umgehen, hat er doch Lisas Tod noch nicht überwunden. Nach einem traurigen Abendessen mit George und Rico erkennt er jedoch, dass Brenda die Frau seines Lebens ist.

Bild: Claire und Jimmy nach vollbrachter Tat im Bett.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. März 2006