Six Feet Under - Gestorben wird immer

7. 3. 2006

49. Asche zu Asche (The Black Forest)
Nate fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, den Gedenkgottesdienst für Lisa in Idaho zu besuchen. Brenda überredet ihn jedoch dazu und bietet ihm an, ihn zu begleiten, ohne vor den Kimmels in Erscheinung zu treten. Dabei kommen die beiden sich näher als je zuvor, doch das Hochgefühl hält nicht lange an: Lisas Schwester Barb erwischt die beiden Frischverliebten in einem Café, und Nate gerät in Erklärungsnöte. - Nachdem Vanessa ihm erlaubt hat, die Kinder für einen Nachmittag zu besuchen, glaubt Rico, eine Versöhnung sei nur noch eine Frage der Zeit. Seine Hoffnungen werden jedoch enttäuscht, als ein alter Schulfreund bei Vanessa erscheint und diese ihm daraufhin eröffnet, dass sie sich wieder mit anderen Männern trifft. - Obwohl Claire eine Affäre mit ihrem Kommilitonen Jimmy begonnen hat, kämpft sie mit ihren Gefühlen für Edie, die sie jedoch eiskalt abblitzen lässt. Ruth hat sich unterdessen endlich entschlossen, wieder nach Hause zu kommen. Erleichtert verspricht George ihr daraufhin, in Zukunft ihr gegenüber offener zu sein.

Bild VOX: v.l.: Nate (Peter Krause), Michaela (Steffani Brass), Zwillinge (Michael und Matthew Viens), Barb (Julie Dretzin), Hoyt (Jeff Yagher) und Peg (Veronica Cartwright) bei einer Gedenkfeier für Lisa.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. März 2006