Six Feet Under - Gestorben wird immer

3. 3. 2007

60. Zwischen den Welten (Ecotone)
Die leidenschaftliche Nacht von Maggie und Nate endet mit einem Schock: Nate bekommt einen Anfall. Der Arzt im Krankenhaus klärt die Familie darüber auf, dass es erneut zu Gehirnblutungen gekommen ist und Nate sofort operiert werden muss. Verzweifelt versuchen die Fisher-Geschwister, ihre Mutter zu erreichen, doch die befindet sich zusammen mit Hiram auf einem Camping-Trip in den Wäldern. Dort kommt es jedoch zu einem heftigen Streit, und Ruth macht sich alleine auf den Weg zurück nach Los Angeles. Als Nate aus der Narkose erwacht, ist die komplette Familie um sein Krankenbett versammelt. Auch Brenda ist dort und gibt Nate zu verstehen, dass sie von der Affäre mit Maggie weiß und ihm verzeiht. Nates Antwort ist jedoch nicht in ihrem Sinne: Er hat den ständigen Kampf zwischen ihnen satt und hält eine Trennung für die beste Lösung. Wenig später befindet sich in Nates Krankenzimmer nur noch David, der in einen unruhigen Schlaf mit einem bedeutungsschwangeren Traum fällt. Als er wieder aufwacht, bricht eine Welt für ihn zusammen: Nate lebt nicht mehr.

Bild VOX: Als Nate (Peter Krause) aus der Narkose erwacht, gibt Brenda (Rachel Griffith) ihm zu verstehen, dass sie von seinem Seitensprung weiß. Wird sie ihm verzeihen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2007